Obschd im Topf

Eine Anleitung für den Obstanbau im Topf - auf Terrasse und Balkon

Nicht jeder nennt einen großen Garten sein Eigen. Dass man trotzdem nicht auf ein Bäumchen oder auf einen Strauch der Früchte trägt verzichten muss, möchte der Obstbauverein Böblingen mit dieser Veranstaltung zeigen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 27. April von 10 bis 15 Uhr im Obstbaugarten statt.

Bitte bringt hierzu ein Pflanzengefäß von mindestens 10 Liter Volumen und eine kleine Schaufel mit.

Von uns erhaltet ihr Erde, inklusive Drainage und Vlies, für einen Unkostenbeitrag von 5€ pro 10 Liter.

Setzlinge können entweder selbst mitgebracht oder über uns bezogen werden. Es stehen die folgenden Setzlinge und Sorten zur Auswahl:

Für Verpflegung während der Veranstaltung ist selbstverständlich gesorgt.

Über das folgende Formular kann sich verbindlich, bis zum 17. April, für die Veranstaltung angemeldet werden. Bitte beachtet, dass die Kosten für die Setzlinge im Voraus an das folgende Konto, unter Angabe des Namens, überwiesen werden müssen:

Obstbauverein Böblingen e.V.

BIC: BBKRDE6BXXX